Die Physiotherapie gehört zu den Gesundheitsberufen und somit ist meine Praxis auch in Zeiten des Lock Downs weiterhin geöffnet!
Jutta Bauer

Über mich

Ich arbeite seit 1993 als Physiotherapeutin und mache dies immer noch mit Begeisterung.

Durch meine langjährige Tätigkeit bringe ich sehr viel Erfahrung, Vielfalt, Gelassenheit und Gefühl in meine Arbeit ein.

Ich arbeite mit Erwachsenen, deren Problematiken im orthopädischen oder neurologischen Bereich liegen und habe mich besonders auf die Behandlung von Wirbelsäulenbeschwerden spezialisiert.

Ich unterrichtete viele Jahre im In- und Ausland auf dem Gebiet der Manuellen Therapie sowie auf dem Gebiet der Neurodynamik.

Fachliche Qualifikationen

Mein Fachwissen schöpfe ich aus Ausbildungen und Weiterbildungen im In- und Ausland wie z.B. der PNF Ausbildung in Vallejo, California, oder dem Masterstudium in Adelaide, South Australia.

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen und Kongresse im In- und Ausland wie z.B. bei Shirley Sahrman, Duncan Reid, Mark Jones, David Butler und Michael Shacklock.

Ergänzend zur Physiotherapie habe ich eine Ausbildung zur psychosozialen Beraterin und eine Heilkräuterausbildung absolviert. Diese Kenntnisse lasse ich bei Bedarf in meine Arbeit einfließen.

Persönliche Qualitäten

Ich bin ein begeisterungsfähiger Mensch mit einem angeborenen Scharfsinn, wodurch ich in der Lage bin, Situationen von einer ungewöhnlichen Perspektive aus zu betrachten und überzeugende, realitätsbezogene sowie kreative Lösungswege zu entwickeln.

Ich habe eine offene und klare Art und verstehe es andere zu motivieren und Begabungen anderer zu fördern.

Jutta Bauer
Physiotherapie
Hauptstraße 75, 1. Stock
4040 Linz

+43 680 5033170

physio@juttabauer.at

Termine nach Vereinbarung

PDF-Datei AGB | Datenschutzerklärung